PKW Unfall

PKW Unfall

Ort: Rohrbach, L85, km 18,3

Am Samstag, den 13. Februar um 05:31 Uhr wurde die FF- Rohrbach zu einem PKW- Unfall mit Fahrzeugbrand (B2) alarmiert. Vorort trat noch Rauch aus der Motorhaube aber es brannte nicht. Die weiter alarmierten Feuerwehren Goldberg und Vestenthal konnten wieder einrücken. Es wurde die Einsatzstelle abgesichert, herumliegende Fahrzeugteile eingesammelt, ausgetretenes Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Das im Straßengraben stehende Fahrzeug, bei dem die Vorderräder blockierten, zog das RLF Weistrach mit der Seilwinde zur nächsten Ausfahrt, wo es gesichert abgestellt ist.
Während des Einsatzes war die Straße L85 komplett gesperrt, eine kurzräumige Umfahrung aber möglich.
Um 6:30 Uhr war Einsatzende.

Im Einsatz standen:
FF- Rohrbach mit beiden Fahrzeugen und 26 Mann
FF- Weistrach  RLF mit Seilwinde
Polizei