„Junior FireCup“ Ferienaktion der FF Rohrbach

zum alljährlichen "Junior Firecup" durften wir heuer wieder am letzten Samstag im Juli die Kinder Weistrachs nach
Rohrbach einladen.
Mit einer großen Teilnehmerzahl wurden wieder etliche Spiele, natürlich mit dem Bezug zur Feuerwehr, organisiert.
Neben einem Zielspritzen mit einem Strahlrohr gab es auch einen Parkour zu bewältigen,
außerdem musste auch ein Ball nur mit dem Wasserdruck eines Strahlrohrs ins Ziel befördert werden.
Ein besonderes Highlight für die Kids waren natürlich wieder die Rundfahrten mit dem HLF2 der FF Rohrbach.
Abschließend gab es Snacks vom Griller, auch ein Eis durfte an diesem heißen Tag nicht fehlen.
Zur Abkühlung wurde das Hydroschild vorm Feuerwehrhaus aufgestellt, was die Kinder noch lange amüsierte.
Bei der Siegerehrung wurden je nach Altersgruppe die besten Leistungen gekührt.

Ort: Feuerwehrhaus Rohrbach