Verkehrsunfall in Weistrach - Rohrbach

Verkehrsunfall in Weistrach - Rohrbach

Ort: Rohrbach L6272 Kreuzung bei Oidabauer-Windberger
Datum: Montag, 24. November 2014 - 15:35 - 17:00

Am Montag, den 24. November 2014 um 15:35 Uhr kam tel. die Meldung Verkehrsunfall. Nachdem schon genügend Mannschaft anwesend war, wurde ohne weitere Alarmierung ausgerückt.
Ein PKW aus Vestenthal kommend kam auf der L6272 ins Schleudern, rammte Straßenpflöcke und stieß im Kreuzungsbereich Oidabauer-Windberger an einen Baumstumpf. Die beiden Insassen aus St. Michael wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Roten Kreuz aus St. Peter und Haag versorgt.
Weiters waren noch die Polizeistreifen von St. Peter und Haidershofen vor Ort.
Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach war das Absichern der Unfallstelle, Abtransport des Wracks und Reinigen der Straße.
Um 17:00 Uhr konnten die 10 Mann wieder einrücken.