Gästebuch

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben

Klaus aus Wall
5. Januar 2016 - 20:02 | Webseite 

Hi, tolle Seite - dürfen wir eure Seite bei uns verlinken?

Susi aus Österreich
16. September 2014 - 17:46 | Webseite 

Schöne Grüße ins schöne Rohrbach an die Freiwillige Feurwehr Rohrbach.
Alles Gute bei allen Einsätzen.

Eugen Böckle aus Vorarlberg
3. September 2014 - 10:39

Hochgeschätzte Feuerwehr Rohrbach

Hallo Kameraden
Hallo Walter

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Danke nochmals für euer kommen zu unserer Eröffnung,und ganz besonderen Dank nochmals für euer Super Gastgeschenk.
Wir haben jetzt langsam Zeit alles zu verarbeiten.
Auch die beiden Einsätze, bei uns am Montag 6.03 Uhr und Dienstag 7.15 konnte, trotz der müden,abgekämpften Mannschaft bewältigt werden.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus dem Ländle,senden euch die Kameraden der FF, Götzis und besonders
deren Kdt. Eugen Böckle

Claudia
23. März 2014 - 21:40 | Webseite 

Man kann es nicht oft genug sagen. Lob und Dank der Feuerwehr Rohrbach für Ihre Arbeit. Alles Gute Claudia

Unverletzter Pilot MBC-Steyr-Weistrach aus Oberösterreich
1. Juni 2013 - 2:36 | Webseite 

Hallo liebe Retter,
möchte mich auf diesem Weg nochmals bei den 5 unerschrockenen Kameraden recht herzlich für ihren unerschrockenen und mutigen
und unter Einsatz ihres Lebens (Besteigung-15m durch ihren Komandanten Schoisswohl) zu einer Erfolgreichen Bergung meines Flugzeuges kam!
Leider, musste durch die ernorme Ambsturzhöhe (LEITER zu kurz) zu einer, für das verunglückte Luftfahrzeug nicht so sanfte Bergemassname gegriffen werden. (siehe Foto- Bericht) Der Komandant (Schoisswohl) konnte nur durch Einsatz von Kameraden an einem weiteren für ihn Lebensgefährlich weiteren hinaus klettern gehindert werden.
Der Komandant Schoisswohl wußte durch seine Jahrelage Erfahrungen, das der Einsatz mit dem Wasserschlauch natürlich Kolateral schäden von größtem Ausmaß an nimmt!
Leider war dies, obwohl die Kameraden der Ff-Rohrbach äußerst vorsichtig ans (löschen) Werk gingen, nicht ganz gelungen!

Nochmals Danke an alle für den (feuchten) Einsatz

Der unverletzte Pilot

Katrin Lenzner aus Deutschland
12. Mai 2013 - 23:56

Hallo Ihr Lieben!

Habe nun leider meinen Urlaub bei Euch beenden müssen, weil irgendwann die Arbeit wieder ruft.

Wir sind die Deutschen Gäste, die an Eurem super schönen Feuerwehrfest am 04. u. 05. Mai teilgenommen haben. Ich hatte am 04. Mai Geburtstag und ich kann mich nicht erinnern meinen Geburtstag schon mal so schön gefeiert zu haben. Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Wir haben so viel gelacht mit Euch! Toll! Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder. Selbst der Zeltabbau am Sonntag hat Spaß gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe! Macht weiter so und wir kommen sehr gerne nochmal wieder.

Es war ja mein erster Österreich-Urlaub und ich kann nur sagen ich habe mich in Euer Land und vor allem in Euch lieben Leute "verliebt"! Ich bin noch immer ganz begeistert!

Leider habe ich nicht so viel von Eurer "Sprache" behalten, aber der.... a.. katzl...schwoaf... (?) (ist glaub ist wieder falsch) ich meine den Eichhörnchenschwanz ist mir in Erinnerung geblieben. :-) Und das "broanzen-gehn..." (pillern) werde ich wohl nie lernen... aber ist auch nicht schlimm, hab ich wenigstens einen guten Grund wiederzukommen und es richtig zu lernen...! :-)

Jedenfalls war es ein Erlebnis Euch zu erleben und kennen zu lernen. Vielen Dank nochmal! Ich hoffe Ihr könnt Euch noch an uns erinnern... (ich kurze rote Haare und Oli... keine (kurzen roten) Haare!!! ;-) ;-D

Fühlt Euch gedrückt!

Ganz ganz liebe Grüße aus Deutschland sendet Euch Katrin

P.S. Der Weinhändler in Weistrach hatte uns schon erwartet!!! ;-)

Kommentar von Franz
Ein großer Dank für Eure Hilfe beim Fest und herzliche Grüße von den Kameraden der FF-Rohrbach
FF Seitenstetten Dorf
9. Januar 2013 - 20:42

Hallo Kameraden!
Die FF Seitenstetten Dorf würde sich über eine verlinkung freuen!
www.ff-seitenstettendorf.jimdo.com

Grüßt euch! aus Götzis
2. Dezember 2012 - 0:20

An alle: Eine schöne Adventszeit, sowie ein möglichst einsatzfreies Jahr 2013! Schöne Grüße aus Vorarlberg!

Wolfgang Schäffer aus Wolfsbach
11. Mai 2012 - 8:18 | Webseite 

Hallo Kameraden!

Würden uns über eine Verlinkung freuen!
www.ff-wolfsbach.at

kameradschaftliche Grüße
FF Wolfsbach

Henry 1 aus Wien
14. April 2012 - 16:48 | Webseite 

Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.