Verkehrsunfall in Hartlmühl

Ort: Weistrach, FF Rohrbach
Datum: Freitag, 30. November 2018 - 16:37 - 17:45

Dieses Wochenende verlor ein junger Lenker auf der L6272 von Rohrbach Richtung St.Johann die Kontolle über sein Fahrzeug nachdem es bei Eisregen ins Schleudern geriet. Alarmiert wurde mit stillem Alarm. Als wir am Einsatzort ankamen, konnten sich die vier jungen Insassen zwar selbst befreien, allerdings lag das Fahrzeug noch am Dach. Nach dem Absichern der Einsatzstelle konnte das Unfallfahrzeug per Seilwinde wieder auf die Reifen gestellt werden, danach wurde es bei der nächstmöglichen Stelle sicher abgestellt. Die vier jungen Leute wurden von der Rettung noch erstversorgt, kamen aber mit ein paar Kratzern und blauen Flecken davon.

Kanalgebrechen in Rohrbach

Ort: Weistrach / Rohrbach
Datum: Montag, 5. November 2018 - 15:19 - 16:30

Am 5.November 2018 wurden wir von der Gemeinde Weistrach zu einem Kanalgebrechen alarmiert. Gemeinsam mit dem Gemeindebediensteten Hartinger wurde die Verstopfung durch eine Schachtspülung beseitigt.